mitglied werden

Viele Hände können viel bewegen!

 

 

Unser Förderverein Ev. Corvinus Kindergarten Erichshagen-Wölpe e.V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern.

Um unsere Unterstüzungen und Aktivitäten umsetzen zu können, freuen wir uns über jedes Vereinsmitglied.

 

Alle Mittel die unserem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen den Kindern und der ev. KITA Corvinus in Erichshagen-Wölpe zugute.

 

Der Mindestbeitrag pro Jahr ist 12€ und wird pro Kindergartenjahr (Aug. bis Juli) gezahlt, bzw. bequem per SEPA-Lastschrift eingezogen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, dich bald als neuen Mitglied begrüßen zu dürfen. Aktiv als auch passiv.

 

Wenn Fragen zur Mitgliedschaft bestehen, wende dich gerne an: fv.corvinus.kita.erichshagen@gmail.com

 

Wenn du nicht an einer Mitgliedschaft interessiert bist, dennoch gerne helfen möchtest, freuen wir uns über eine Spende auf das folgende Konto:

 

Spendenquittungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt.